Konferenz

Digitale Handelskonferenz

Xperience Day – für Unternehmer, die digital erfolgreich werden wollen

Lokale Unternehmen und der Handel stehen vor massiven Herausforderungen:
Kaufgewohnheiten und das Informationsbedürfnis der Kunden verändern sich. Die Gesellschaft steht im Wandel hin zu einer immer digitaler werdenden Welt.

Die Folge: Neue Technologien und Trends prägen unseren Alltag, der Strukturwandel erfordert neue Konzepte der Kundenansprache und nicht zuletzt benötigt der Fachkräftemangel ein innovatives Vorgehen zur Mitarbeitergewinnung. Zentrale Themen, denen kleinere und mittlere Unternehmen gegenüberstehen sind:  Wie verändern sich die Märkte, welche Möglichkeiten einer zukunftsfähigen Ausrichtung gibt es und wie können sich Unternehmen in ihrer jeweiligen Branche positionieren, welche aktuellen Trends begleiten uns in auch in Zukunft und wie mache ich das eigene Unternehmen fit für die digitale Zukunft?

Antworten auf diese Fragen bietet Ihnen der Xperience-Day:

Fünf Speaker reden nicht nur über Digitalisierung – Sie leben diese.
Sie zeigen Ihnen in spannenden und informativen Vorträgen wie Sie Ihr Unternehmen der Zukunft gestalten können.

Verpassen Sie nicht digitale Chancen für Ihr Unternehmen zu entdecken  – sie sind die Grundlage, um Veränderungen optimal zu gestalten.
Besuchen Sie den Xperience Day, vertiefen Sie Ihr Wissen und nehmen Sie Impulse und Anregungen rund um die Digitalisierung mit.

So einfach buchen Sie Ihre Karten:

Gehen Sie auf zvw-shop.de/tickets/xperienceday

Karten kosten € 69,-, Teilnehmer der Digitalisierungsoffensive erhalten mit Ihrem Code zwei Tickets kostenlos.

Das bietet Ihnen der Xperience Day:

  • Antworten auf zentrale Fragen rund um Digitalisierung und Mitarbeitergewinnung
  • Ausreichend Zeit zum Netzwerken und Austausch
  • Kaffee und Kuchen und ein abschließendes Büffet

Das Programm im Überblick

Xperience Day – für Unternehmer, die digital erfolgreich werden wollen

Nick Sohnemann
Jörg Wege
Josh Kochhann - Moderator
Markus Hauke
Michael Witt
Frank Rehme